Rutger Nagel

Diplombetriebswirt (BA), Kommunikationspsychologe (FH), Masterstudent der Psychologie (M.Sc)

Mein Motto ist ...

"Never, never, never give up!"

~ Winston Churchill

Mein Beruf bedeutet für mich ...

Jeden Tag aufs Neue die Möglichkeit zu haben, mich Selbst zu verwirklichen.

Andere sagen über mich...

Rutger ist schnell - nicht nur als Stürmer bzw. Spielmacher beim Fussball oder als talentierter Hobbykoch - sondern auch bei der Arbeit! Er kann sich schnell entscheiden und hält sich nicht mit Nebensächlichem auf. Er hat Führungsqualitäten. Die Mannschaft folgt seinen Ideen und Initiativen. Wenn er vorangeht, ist für Spaß und gute Stimmung gesorgt.

Auch wenn er zuerst die Betriebswirtschaft wählte: Sein Herz schlägt doch eher für Menschen als für Zahlen. Um das für sich zu erfahren, musste er erst einmal um die halbe Welt reisen. Seine Einsätze als Entwicklungshelfer in Afrika und als Sprachlehrer in Südamerika erweckten in ihm das Interesse an der Psychologie und die Leidenschaft zur Arbeit mit Gruppen.

 Rutger Nagel Coaching Psychologe